About me

Mein Name ist Tobias Will, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und wohne in Gummersbach.

Seit einigen Jahren verfolge ich das Ziel mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen und diesen Schritt habe ich nun getan.

Meine Leidenschaft ist der Kampfsport, wo ich selbst noch einige kämpferische Ziele verfolge.


Qualifikationen

2015   Personaltrainer A-Lizenz an der                Deutschen Trainer Akademie

2015   Luta Livre Trainer an der                                 Sportschule Köln

2016   Athletik Coach an der Deutschen                Trainer Akademie

 

Luta Livre

Luta Livre ist eine brasiliansche Bodenkampfsportart. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie ohne Schläge und Tritte auskommt und fällt damit unter die Kategorie des Grapplings.

Seit 2010 gehe ich meiner Leidenschaft nach und bin mittlerweile Träger des Brownbelt unter Andreas Andyconda Schmidt. Tunierteilnahmen und Weiterbildungen stehen regelmäßig auf meinem Plan.

MMA

Mixed Martial Arts ist eine Vollkontaktsportart, bei der Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet werden.

Seit 2010 gilt meine Leidenschaft auch dem MMA und konnte bisher eine Amateurbilanz von 2-2-0 erzielen. Verletzungsbedingt kann ich mein Profidebüt erst in den nächten Monaten in Planung nehmen.